Designboden bei Minotti in Wien - Venezianischer Steinboden

Designboden bei Minotti in Wien

Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurde der Wiener Showroom des exklusiven italienischen Möbelherstellers "Minotti" neu eröffnet.

Bei der Auswahl des Bodens entschied man sich für den rein mineralischen italienischen Designboden "Pietra di Venezia". Dieser venezianische Steinboden erstreckt sich fugenlos über beide Etagen des Showrooms. Um den durchgehenden fugenlosen monolithischen Charakter des Bodens zu betonen, wurde auch konsequenterweise die Treppe zwischen den beiden Etagen mit  dem Designboden "Pietra di Venezia" ausgeführt.

Er vereint wie kaum ein anderer Designboden Funktionalität mit modernem italienischen Design - seine extreme Härte erlaubt sogar Hubwagen- und Gabelstaplerbetrieb. Dank seiner zeitlosen Schönheit passt der Steinfußboden aber ebenso perfekt zu Einrichtungen aller Stile und Zeiten.

Referenz:

Objekt: Minotti Showroom
Ort: Parkring 27 in Wien.
Boden: SAN MARCO FINE
Farbton: Naturton
Designboden bei Minotti in Wien
Nach oben scrollen